Die Bienen ziehen in den Dom ein

Am 7. Mai begleitete unser Vorstand den Einzug der ersten vier Bienenbeuten in den Dom. Durch die Augustapforte erreichten die Bienenstöcke das Dach des Südseitenschiffes, in dem unsere fleißigen Untermieter in ihr neues Zuhause einziehen konnten.